L&K und Global Family



Zurück


Seit Mitte letzten Jahres sind wir Mitglied bei Global Family und stehen in regelmäßigem Kontakt zum Gründer und den Mitarbeitern und endlich war es soweit: wir haben uns persönlich kennengelernt. Global Family belegte einen Messestand auf der CMT und versorgte Besucher mit interessanten Informationen über die Organisation. Und ja, wir haben Karl und seine Frau Krystina besucht und uns sehr gut ausgetauscht. Karl verfügt über ein großes Netzwerk und seine Kontakte, gebündelt mit unseren Erfahrungen und Übersetzungsdienstleistungen, stellen eine gute Kombination für eine Zusammenarbeit dar. Und natürlich nicht nur rein beruflich, nein, wir werden im Ehrenamt weiterhin sozial engagiert bleiben und gerne die eine oder andere Übersetzung auf Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch und viele andere europäische Sprachen für Global Family anfertigen.

So verbrachten wir einen guten Tag auf der Messe, haben große Freude am Miteinander gehabt, haben lecker gespeist und haben zufrieden die Heimreise angetreten.

Und Karl und Krystina? Wir werden sie bestimmt wiedersehen… in Wien? In München oder in Hamburg? Wer weiß!

Bis dahin wird fleißig übersetzt und über weitere Projekte kommuniziert.

Ach ja, das Foto entstand auf der Messe und wir sagen einfach nur „L&K – verbunden mit der ganzen Welt“.

Euer L&K Team